CITO Kontakt
Fragen zum Shop & Produkten
Herr Walter Gaster Walter Gaster walter.gaster@cito.de
0911 95885-460

Kundenservice

Bei Fragen zu Ihrem Kundenkonto oder anderen Anfragen senden Sie uns eine E-Mail an info@cito-shop.de
oder rufen Sie uns an:

  • von Montag bis Donnerstag von 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr und
  • am Freitag von 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr
  • unter 0911 95885-460 (Herr Walter Gaster)

Online bei CITO bestellen – So einfach geht’s!

Anmeldung
Benutzerkonto Anmeldung

Wenn Sie bereits Kunde sind, können Sie oben rechts einfach Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort eingeben und auf „Absenden“ klicken (Login). Wenn Sie noch kein Onlineshop-Konto besitzen, klicken Sie auf das blaue Feld „Benutzerkonto anlegen“ unter „E-Mail-Adresse“ und hinterlegen Ihre Daten. Anschließend klicken Sie ebenfalls auf Absenden unten rechts.

Bestellungen (=Bestellhistorie)

In der Übersichtsliste (siehe Bild) finden Sie eine Darstellung Ihrer letzten Bestellungen (=Bestellhistorie) und können Ihre Kontaktdaten und Ihr Adressbuch verwalten. Wenn Sie nachbestellen möchten, genügt es, bei der jeweiligen Bestellung „Nachbestellen“ anzuklicken.

Bestellungen Bestellhistorie

Um einen Artikel zu suchen, wählen Sie in der oberen Leiste den jeweiligen Hauptbereich (Rillzurichtungen, Stanzen, RSP-Inline-Finishing, Offsetartikel) an und können dann entsprechend weiter selektieren.

Merkliste

Die Merkliste bietet Ihnen den Vorteil, ein individuelles Bestellformular zu entwerfen. Das ist ganz einfach. Alle Artikel, die Sie früher oder später benötigen, legen Sie mit einem Klick in die Merkliste.

Merkliste

Die Merkliste ist beliebig erweiterbar. Auch können Sie jederzeit Artikel wieder aus der Merkliste entfernen. Dazu rufen Sie bei einer Bestellung einfach die Merkliste auf, geben bei den gewünschten Produkten die Menge ein und legen diese in den Warenkorb.

meine Merkliste
Nachverfolgung von Lieferungen

Ab sofort können Sie Ihre Bestellungen ganz einfach – ohne Rücksprache mit uns – nachverfolgen. Loggen Sie sich hierzu wie gewohnt in Ihren Onlineshop-Account ein. Auf der Übersichtsleiste wählen Sie die jeweilige offene Bestellung an, klicken auf „Bestellung anzeigen“, dann erscheinen die Details. Sobald Ihre Bestellung bei CITO bearbeitet und versandt wurde, können Sie über die gelb unterlegte TNT-Nummer das Paket nachverfolgen. Einfach auf die Paketverfolgungsnummer klicken und schon werden Sie automatisch zum TNT-Service verbunden und können den Status Ihrer Sendung nachprüfen.

Paketverfolgung